Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jeff Klein - Take The Wheel

Jeff Klein - Take The Wheel

Zum Song "Take The Wheel" von "Jeff Klein" haben wir gefunden:


Info zu Jeff Klein:

 

U.a. "Take The Wheel" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jeff Klein zählte erst später zu meinen Favoriten. Jeff Klein sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Jeff Klein schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jeff Klein nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jeff Klein haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jeff Klein? Jeff Klein startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Jeff Klein hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Jeff Klein ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Jeff Klein wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Jeff Klein so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jeff Klein sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jeff Klein wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jeff Klein - Take The Wheel":

Der Songtext "Jeff Klein - Take The Wheel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jeff Klein - Take The Wheel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jeff Klein - Take The Wheel" - Userbewertung:

37 User haben Jeff Klein - Take The Wheel bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jeff Klein - Take The Wheel"!

Songtext "Jeff Klein - Take The Wheel" - Meinungen:

Jeff Klein - Take The Wheel ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Jeff Klein - Take The Wheel unschlagbar. (7 User)
Jeff Klein - Take The Wheel ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Jeff Klein - Take The Wheel genauso wie ich. (5 User)
Jeff Klein - Take The Wheel ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Jeff Klein - Take The Wheel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz