Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Einstuerzende N - Fiat Lux

Einstuerzende N - Fiat Lux

Zum Song "Fiat Lux" von "Einstuerzende N" haben wir gefunden:


Info zu Einstuerzende N:

 

U.a. "Fiat Lux" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Einstuerzende N eine große Fangemeinde aufgebaut. Einstuerzende N wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Einstuerzende N ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Einstuerzende N oder man mag Einstuerzende N eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Einstuerzende N? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Einstuerzende N nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Einstuerzende N rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Einstuerzende N noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Einstuerzende N dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Einstuerzende N weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Einstuerzende N wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Einstuerzende N - Fiat Lux":

Der Songtext "Einstuerzende N - Fiat Lux" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Einstuerzende N - Fiat Lux" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Einstuerzende N - Fiat Lux" - Userbewertung:

17 User haben Einstuerzende N - Fiat Lux bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Einstuerzende N - Fiat Lux"!

Songtext "Einstuerzende N - Fiat Lux" - Meinungen:

Einstuerzende N - Fiat Lux ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Einstuerzende N - Fiat Lux zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Einstuerzende N - Fiat Lux wird total überschätzt. (10 User)
Einstuerzende N - Fiat Lux rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Einstuerzende N - Fiat Lux genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Einstuerzende N - Fiat Lux" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz