Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hoggboy - So Young

Hoggboy - So Young

Zum Song "So Young" von "Hoggboy" haben wir gefunden:


Info zu Hoggboy:

 

U.a. "So Young" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Hoggboy "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Hoggboy sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Hoggboy eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Hoggboy nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Hoggboy haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Hoggboy? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Hoggboy sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Hoggboy war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hoggboy noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Hoggboy in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hoggboy wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Hoggboy und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hoggboy - So Young":

Der Songtext "Hoggboy - So Young" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hoggboy - So Young" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hoggboy - So Young" - Userbewertung:

16 User haben Hoggboy - So Young bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hoggboy - So Young"!

Songtext "Hoggboy - So Young" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Hoggboy - So Young rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Hoggboy - So Young neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Hoggboy - So Young ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Hoggboy - So Young unschlagbar. (7 User)

Songtext "Hoggboy - So Young" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz