Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sevara Nazarkhan - Galdir

Sevara Nazarkhan - Galdir

Zum Song "Galdir" von "Sevara Nazarkhan" haben wir gefunden:


Info zu Sevara Nazarkhan:

 

U.a. "Galdir" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sevara Nazarkhan "korrekt einzustellen". Sevara Nazarkhan wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Sevara Nazarkhan ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Sevara Nazarkhan oder man mag Sevara Nazarkhan eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Sevara Nazarkhan steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sevara Nazarkhan sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Sevara Nazarkhan eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Sevara Nazarkhan ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Sevara Nazarkhan erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Sevara Nazarkhan auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Sevara Nazarkhan so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sevara Nazarkhan sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Sevara Nazarkhan und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sevara Nazarkhan - Galdir":

Der Songtext "Sevara Nazarkhan - Galdir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sevara Nazarkhan - Galdir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sevara Nazarkhan - Galdir" - Userbewertung:

37 User haben Sevara Nazarkhan - Galdir bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sevara Nazarkhan - Galdir"!

Songtext "Sevara Nazarkhan - Galdir" - Meinungen:

Sevara Nazarkhan - Galdir rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Sevara Nazarkhan - Galdir genauso wie ich. (5 User)
Sevara Nazarkhan - Galdir wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Sevara Nazarkhan - Galdir ist besser. (6 User)
Man kann bei Sevara Nazarkhan - Galdir neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Sevara Nazarkhan - Galdir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz