Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Guesch Patti - Manque Un Detail

Guesch Patti - Manque Un Detail

Zum Song "Manque Un Detail" von "Guesch Patti" haben wir gefunden:


Info zu Guesch Patti:

 

U.a. "Manque Un Detail" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Guesch Patti so. Guesch Patti sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Guesch Patti eine große Fangemeinde aufgebaut. An Guesch Patti haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Guesch Patti? Guesch Patti startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Guesch Patti konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Guesch Patti freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Guesch Patti dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Guesch Patti so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Guesch Patti sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Guesch Patti wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Guesch Patti - Manque Un Detail":

Der Songtext "Guesch Patti - Manque Un Detail" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Guesch Patti - Manque Un Detail" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Guesch Patti - Manque Un Detail" - Userbewertung:

43 User haben Guesch Patti - Manque Un Detail bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Guesch Patti - Manque Un Detail"!

Songtext "Guesch Patti - Manque Un Detail" - Meinungen:

Ich habe bei Guesch Patti - Manque Un Detail zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Guesch Patti - Manque Un Detail rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Guesch Patti - Manque Un Detail ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Guesch Patti - Manque Un Detail unschlagbar. (7 User)

Songtext "Guesch Patti - Manque Un Detail" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz