Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Loose Fur - Mentalists

Loose Fur - Mentalists

Zum Song "Mentalists" von "Loose Fur" haben wir gefunden:


Info zu Loose Fur:

 

U.a. "Mentalists" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Loose Fur eine große Fangemeinde aufgebaut. Loose Fur wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Loose Fur eine große Fangemeinde aufgebaut. An Loose Fur haben sich die Geister geschieden. Loose Fur hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Loose Fur sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Loose Fur eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Loose Fur ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Loose Fur ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Loose Fur so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Loose Fur sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Loose Fur wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Loose Fur - Mentalists":

Der Songtext "Loose Fur - Mentalists" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Loose Fur - Mentalists" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Loose Fur - Mentalists" - Userbewertung:

31 User haben Loose Fur - Mentalists bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Loose Fur - Mentalists"!

Songtext "Loose Fur - Mentalists" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Loose Fur - Mentalists wird total überschätzt. (10 User)
Loose Fur - Mentalists ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Loose Fur - Mentalists zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Loose Fur - Mentalists ist besser. (6 User)

Songtext "Loose Fur - Mentalists" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz