Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Crusified Barbara - Motorfucker

Crusified Barbara - Motorfucker

Zum Song "Motorfucker" von "Crusified Barbara" haben wir gefunden:


Info zu Crusified Barbara:

 

U.a. "Motorfucker" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Crusified Barbara eine große Fangemeinde aufgebaut. Crusified Barbara sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Crusified Barbara schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Crusified Barbara haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Crusified Barbara? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Crusified Barbara sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Crusified Barbara war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Crusified Barbara noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Crusified Barbara auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Crusified Barbara in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Crusified Barbara weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Crusified Barbara und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Crusified Barbara - Motorfucker":

Der Songtext "Crusified Barbara - Motorfucker" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Crusified Barbara - Motorfucker" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Crusified Barbara - Motorfucker" - Userbewertung:

49 User haben Crusified Barbara - Motorfucker bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Crusified Barbara - Motorfucker"!

Songtext "Crusified Barbara - Motorfucker" - Meinungen:

Crusified Barbara - Motorfucker ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Crusified Barbara - Motorfucker rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Crusified Barbara - Motorfucker wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Crusified Barbara - Motorfucker genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Crusified Barbara - Motorfucker unschlagbar. (7 User)

Songtext "Crusified Barbara - Motorfucker" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz