Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Siobhan Maher Kennedy - Fearless Heart

Siobhan Maher Kennedy - Fearless Heart

Zum Song "Fearless Heart" von "Siobhan Maher Kennedy" haben wir gefunden:


Info zu Siobhan Maher Kennedy:

 

U.a. "Fearless Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Siobhan Maher Kennedy "korrekt einzustellen". Siobhan Maher Kennedy plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Siobhan Maher Kennedy schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Siobhan Maher Kennedy hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Siobhan Maher Kennedy geläufig sein. Siobhan Maher Kennedy hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Siobhan Maher Kennedy war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Siobhan Maher Kennedy noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Siobhan Maher Kennedy ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Siobhan Maher Kennedy bei google googeln! Siobhan Maher Kennedy und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Siobhan Maher Kennedy - Fearless Heart":

Der Songtext "Siobhan Maher Kennedy - Fearless Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Siobhan Maher Kennedy - Fearless Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Siobhan Maher Kennedy - Fearless Heart" - Userbewertung:

12 User haben Siobhan Maher Kennedy - Fearless Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Siobhan Maher Kennedy - Fearless Heart"!

Songtext "Siobhan Maher Kennedy - Fearless Heart" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Siobhan Maher Kennedy - Fearless Heart wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Siobhan Maher Kennedy - Fearless Heart ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Siobhan Maher Kennedy - Fearless Heart genauso wie ich. (5 User)
Siobhan Maher Kennedy - Fearless Heart ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Siobhan Maher Kennedy - Fearless Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz