Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The SOS Band - Im In Love

The SOS Band - Im In Love

Zum Song "Im In Love" von "The SOS Band" haben wir gefunden:


Info zu The SOS Band:

 

U.a. "Im In Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The SOS Band zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The SOS Band sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist The SOS Band schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The SOS Band oder man mag The SOS Band eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The SOS Band? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The SOS Band sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: The SOS Band rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The SOS Band noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The SOS Band erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The SOS Band auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. The SOS Band bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu The SOS Band wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The SOS Band - Im In Love":

Der Songtext "The SOS Band - Im In Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The SOS Band - Im In Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The SOS Band - Im In Love" - Userbewertung:

49 User haben The SOS Band - Im In Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The SOS Band - Im In Love"!

Songtext "The SOS Band - Im In Love" - Meinungen:

The SOS Band - Im In Love wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei The SOS Band - Im In Love neue Energie tanken. (9 User)
The SOS Band - Im In Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The SOS Band - Im In Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The SOS Band - Im In Love ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "The SOS Band - Im In Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz