Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Glen Brown - Dirty Harry

Glen Brown - Dirty Harry

Zum Song "Dirty Harry" von "Glen Brown" haben wir gefunden:


Info zu Glen Brown:

 

U.a. "Dirty Harry" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Glen Brown so. Mein Leben wäre ohne Glen Brown sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Glen Brown ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Glen Brown haben sich die Geister geschieden. Glen Brown hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Glen Brown nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Glen Brown war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Glen Brown freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Glen Brown erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Glen Brown auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Glen Brown bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Glen Brown wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Glen Brown - Dirty Harry":

Der Songtext "Glen Brown - Dirty Harry" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Glen Brown - Dirty Harry" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Glen Brown - Dirty Harry" - Userbewertung:

38 User haben Glen Brown - Dirty Harry bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Glen Brown - Dirty Harry"!

Songtext "Glen Brown - Dirty Harry" - Meinungen:

Man kann bei Glen Brown - Dirty Harry neue Energie tanken. (9 User)
Glen Brown - Dirty Harry ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Glen Brown - Dirty Harry rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Glen Brown - Dirty Harry wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Glen Brown - Dirty Harry unschlagbar. (7 User)

Songtext "Glen Brown - Dirty Harry" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz