Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mr. President - Coco Jamboo

Mr. President - Coco Jamboo

Zum Song "Coco Jamboo" von "Mr. President" haben wir gefunden:


Info zu Mr. President:

 

U.a. "Coco Jamboo" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Mr. President gut finde. Mein Leben wäre ohne Mr. President sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Mr. President ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mr. President oder man mag Mr. President eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Mr. President steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mr. President sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Mr. President war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mr. President noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mr. President auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Mr. President ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mr. President wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Mr. President wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mr. President - Coco Jamboo":

Der Songtext "Mr. President - Coco Jamboo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mr. President - Coco Jamboo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mr. President - Coco Jamboo" - Userbewertung:

17 User haben Mr. President - Coco Jamboo bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mr. President - Coco Jamboo"!

Songtext "Mr. President - Coco Jamboo" - Meinungen:

Mr. President - Coco Jamboo rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Mr. President - Coco Jamboo ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Mr. President - Coco Jamboo unschlagbar. (7 User)
Mr. President - Coco Jamboo ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Mr. President - Coco Jamboo genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Mr. President - Coco Jamboo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz