Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Detlev Jöcker & Menschenkinder - Auf Einer Insel Weit Im Meer

Detlev Jöcker & Menschenkinder - Auf Einer Insel Weit Im Meer

Zum Song "Auf Einer Insel Weit Im Meer" von "Detlev Jöcker & Menschenkinder" haben wir gefunden:


Info zu Detlev Jöcker & Menschenkinder:

 

U.a. "Auf Einer Insel Weit Im Meer" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Detlev Jöcker & Menschenkinder eine große Fangemeinde aufgebaut. Detlev Jöcker & Menschenkinder sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Detlev Jöcker & Menschenkinder schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Detlev Jöcker & Menschenkinder hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Detlev Jöcker & Menschenkinder? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Detlev Jöcker & Menschenkinder sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Detlev Jöcker & Menschenkinder konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Detlev Jöcker & Menschenkinder noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Detlev Jöcker & Menschenkinder auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Detlev Jöcker & Menschenkinder wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Detlev Jöcker & Menschenkinder wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Detlev Jöcker & Menschenkinder und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Detlev Jöcker & Menschenkinder - Auf Einer Insel Weit Im Meer":

Der Songtext "Detlev Jöcker & Menschenkinder - Auf Einer Insel Weit Im Meer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Detlev Jöcker & Menschenkinder - Auf Einer Insel Weit Im Meer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Detlev Jöcker & Menschenkinder - Auf Einer Insel Weit Im Meer" - Userbewertung:

51 User haben Detlev Jöcker & Menschenkinder - Auf Einer Insel Weit Im Meer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Detlev Jöcker & Menschenkinder - Auf Einer Insel Weit Im Meer"!

Songtext "Detlev Jöcker & Menschenkinder - Auf Einer Insel Weit Im Meer" - Meinungen:

Detlev Jöcker & Menschenkinder - Auf Einer Insel Weit Im Meer ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Detlev Jöcker & Menschenkinder - Auf Einer Insel Weit Im Meer wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Detlev Jöcker & Menschenkinder - Auf Einer Insel Weit Im Meer genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Detlev Jöcker & Menschenkinder - Auf Einer Insel Weit Im Meer neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Detlev Jöcker & Menschenkinder - Auf Einer Insel Weit Im Meer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz