Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Salvatore Licitra - Recondita Armonia From Tosca

Salvatore Licitra - Recondita Armonia From Tosca

Zum Song "Recondita Armonia From Tosca" von "Salvatore Licitra" haben wir gefunden:


Info zu Salvatore Licitra:

 

U.a. "Recondita Armonia From Tosca" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Salvatore Licitra "korrekt einzustellen". Salvatore Licitra plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Salvatore Licitra eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Salvatore Licitra nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Salvatore Licitra haben. Salvatore Licitra steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Salvatore Licitra sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Salvatore Licitra war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Salvatore Licitra ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Salvatore Licitra ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Salvatore Licitra weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Salvatore Licitra wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Salvatore Licitra - Recondita Armonia From Tosca":

Der Songtext "Salvatore Licitra - Recondita Armonia From Tosca" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Salvatore Licitra - Recondita Armonia From Tosca" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Salvatore Licitra - Recondita Armonia From Tosca" - Userbewertung:

42 User haben Salvatore Licitra - Recondita Armonia From Tosca bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Salvatore Licitra - Recondita Armonia From Tosca"!

Songtext "Salvatore Licitra - Recondita Armonia From Tosca" - Meinungen:

Salvatore Licitra - Recondita Armonia From Tosca ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Salvatore Licitra - Recondita Armonia From Tosca ist besser. (6 User)
Salvatore Licitra - Recondita Armonia From Tosca wird total überschätzt. (10 User)
Salvatore Licitra - Recondita Armonia From Tosca rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Salvatore Licitra - Recondita Armonia From Tosca unschlagbar. (7 User)

Songtext "Salvatore Licitra - Recondita Armonia From Tosca" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz