Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext One Million Dollars - High Places

One Million Dollars - High Places

Zum Song "High Places" von "One Million Dollars" haben wir gefunden:


Info zu One Million Dollars:

 

U.a. "High Places" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf One Million Dollars "korrekt einzustellen". One Million Dollars sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: One Million Dollars ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. One Million Dollars hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von One Million Dollars? One Million Dollars hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von One Million Dollars war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch One Million Dollars auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. One Million Dollars wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. One Million Dollars bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu One Million Dollars wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "One Million Dollars - High Places":

Der Songtext "One Million Dollars - High Places" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "One Million Dollars - High Places" - Merchandising (Werbung):

Songtext "One Million Dollars - High Places" - Userbewertung:

36 User haben One Million Dollars - High Places bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "One Million Dollars - High Places"!

Songtext "One Million Dollars - High Places" - Meinungen:

One Million Dollars - High Places ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei One Million Dollars - High Places zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war One Million Dollars - High Places unschlagbar. (7 User)
One Million Dollars - High Places wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt One Million Dollars - High Places genauso wie ich. (5 User)

Songtext "One Million Dollars - High Places" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz