Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Jaggerâs Atcha - Its Amazing

Chris Jaggerâs Atcha - Its Amazing

Zum Song "Its Amazing" von "Chris Jaggerâs Atcha" haben wir gefunden:


Info zu Chris Jaggerâs Atcha:

 

U.a. "Its Amazing" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Chris Jaggerâs Atcha eine große Fangemeinde aufgebaut. Chris Jaggerâs Atcha wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Chris Jaggerâs Atcha ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Chris Jaggerâs Atcha haben sich die Geister geschieden. Chris Jaggerâs Atcha hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Chris Jaggerâs Atcha nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Chris Jaggerâs Atcha hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Chris Jaggerâs Atcha ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Chris Jaggerâs Atcha erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Chris Jaggerâs Atcha auch... Ich würde mich freuen. Chris Jaggerâs Atcha bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Chris Jaggerâs Atcha wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Chris Jaggerâs Atcha - Its Amazing":

Der Songtext "Chris Jaggerâs Atcha - Its Amazing" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Jaggerâs Atcha - Its Amazing" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Jaggerâs Atcha - Its Amazing" - Userbewertung:

42 User haben Chris Jaggerâs Atcha - Its Amazing bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Jaggerâs Atcha - Its Amazing"!

Songtext "Chris Jaggerâs Atcha - Its Amazing" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Chris Jaggerâs Atcha - Its Amazing ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Chris Jaggerâs Atcha - Its Amazing neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Chris Jaggerâs Atcha - Its Amazing genauso wie ich. (5 User)
Chris Jaggerâs Atcha - Its Amazing ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Chris Jaggerâs Atcha - Its Amazing" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz