Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Simon Says - Paradise Square

Simon Says - Paradise Square

Zum Song "Paradise Square" von "Simon Says" haben wir gefunden:


Info zu Simon Says:

 

U.a. "Paradise Square" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Simon Says zählte erst später zu meinen Favoriten. Simon Says sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Simon Says eine große Fangemeinde aufgebaut. An Simon Says haben sich die Geister geschieden. Simon Says hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Simon Says sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Simon Says hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Simon Says freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Simon Says ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Simon Says so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Simon Says sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Simon Says und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Simon Says - Paradise Square":

Der Songtext "Simon Says - Paradise Square" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Simon Says - Paradise Square" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Simon Says - Paradise Square" - Userbewertung:

44 User haben Simon Says - Paradise Square bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Simon Says - Paradise Square"!

Songtext "Simon Says - Paradise Square" - Meinungen:

Ich habe bei Simon Says - Paradise Square zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Simon Says - Paradise Square neue Energie tanken. (9 User)
Simon Says - Paradise Square ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Simon Says - Paradise Square ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Simon Says - Paradise Square rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Simon Says - Paradise Square" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz