Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alton Ellis - Dance Crasher

Alton Ellis - Dance Crasher

Zum Song "Dance Crasher" von "Alton Ellis" haben wir gefunden:


Info zu Alton Ellis:

 

U.a. "Dance Crasher" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Alton Ellis eine große Fangemeinde aufgebaut. Alton Ellis wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Alton Ellis schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Alton Ellis oder man mag Alton Ellis eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Alton Ellis steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Alton Ellis sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Alton Ellis eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Alton Ellis freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Alton Ellis ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Alton Ellis wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Alton Ellis wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Alton Ellis - Dance Crasher":

Der Songtext "Alton Ellis - Dance Crasher" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alton Ellis - Dance Crasher" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alton Ellis - Dance Crasher" - Userbewertung:

11 User haben Alton Ellis - Dance Crasher bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alton Ellis - Dance Crasher"!

Songtext "Alton Ellis - Dance Crasher" - Meinungen:

Alton Ellis - Dance Crasher rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Alton Ellis - Dance Crasher ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Alton Ellis - Dance Crasher zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Alton Ellis - Dance Crasher ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Alton Ellis - Dance Crasher genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Alton Ellis - Dance Crasher" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz