Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Robin S. - Brighter Day

Robin S. - Brighter Day

Zum Song "Brighter Day" von "Robin S." haben wir gefunden:


Info zu Robin S.:

 

U.a. "Brighter Day" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Robin S. so. Robin S. plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Robin S. schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Robin S. nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Robin S. haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Robin S. geläufig sein. Robin S. hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Robin S. war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Robin S. auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Robin S. in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Robin S. bei google googeln! Viel Spaß mit Robin S. wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Robin S. - Brighter Day":

Der Songtext "Robin S. - Brighter Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Robin S. - Brighter Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Robin S. - Brighter Day" - Userbewertung:

43 User haben Robin S. - Brighter Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.32 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Robin S. - Brighter Day"!

Songtext "Robin S. - Brighter Day" - Meinungen:

Robin S. - Brighter Day ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Robin S. - Brighter Day ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Robin S. - Brighter Day zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Robin S. - Brighter Day unschlagbar. (7 User)
Robin S. - Brighter Day rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Robin S. - Brighter Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz