Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Robin S. - Back It Up

Robin S. - Back It Up

Zum Song "Back It Up" von "Robin S." haben wir gefunden:


Info zu Robin S.:

 

U.a. "Back It Up" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Robin S. so. Robin S. plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Robin S. schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Robin S. nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Robin S. haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Robin S. geläufig sein. Robin S. hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Robin S. war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Robin S. auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Robin S. in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Robin S. bei google googeln! Viel Spaß mit Robin S. wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Robin S. - Back It Up":

Der Songtext "Robin S. - Back It Up" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Robin S. - Back It Up" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Robin S. - Back It Up" - Userbewertung:

58 User haben Robin S. - Back It Up bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Robin S. - Back It Up"!

Songtext "Robin S. - Back It Up" - Meinungen:

Meine Partner liebt Robin S. - Back It Up genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Robin S. - Back It Up neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Robin S. - Back It Up ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Robin S. - Back It Up ist besser. (6 User)

Songtext "Robin S. - Back It Up" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz