Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Farlow - On The Beach

Chris Farlow - On The Beach

Zum Song "On The Beach" von "Chris Farlow" haben wir gefunden:


Info zu Chris Farlow:

 

U.a. "On The Beach" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Chris Farlow gut finde. Mein Leben wäre ohne Chris Farlow sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Chris Farlow ist Kult. An Chris Farlow haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chris Farlow? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Chris Farlow sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Chris Farlow rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chris Farlow auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Chris Farlow dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Chris Farlow wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Chris Farlow wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chris Farlow - On The Beach":

Der Songtext "Chris Farlow - On The Beach" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Farlow - On The Beach" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Farlow - On The Beach" - Userbewertung:

51 User haben Chris Farlow - On The Beach bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Farlow - On The Beach"!

Songtext "Chris Farlow - On The Beach" - Meinungen:

Man kann bei Chris Farlow - On The Beach neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Chris Farlow - On The Beach unschlagbar. (7 User)
Chris Farlow - On The Beach ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Chris Farlow - On The Beach rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Chris Farlow - On The Beach" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz