Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Explorers Club - Passage To Paralysis

Explorers Club - Passage To Paralysis

Zum Song "Passage To Paralysis" von "Explorers Club" haben wir gefunden:


Info zu Explorers Club:

 

U.a. "Passage To Paralysis" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Explorers Club so. Mein Leben wäre ohne Explorers Club sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Explorers Club schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Explorers Club hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Explorers Club geläufig sein. Explorers Club hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Explorers Club eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Explorers Club ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Explorers Club ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Explorers Club bei google googeln! Viel Spaß mit Explorers Club wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Explorers Club - Passage To Paralysis":

Der Songtext "Explorers Club - Passage To Paralysis" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Explorers Club - Passage To Paralysis" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Explorers Club - Passage To Paralysis" - Userbewertung:

58 User haben Explorers Club - Passage To Paralysis bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Explorers Club - Passage To Paralysis"!

Songtext "Explorers Club - Passage To Paralysis" - Meinungen:

Man kann bei Explorers Club - Passage To Paralysis neue Energie tanken. (9 User)
Explorers Club - Passage To Paralysis ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Explorers Club - Passage To Paralysis ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Explorers Club - Passage To Paralysis genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Explorers Club - Passage To Paralysis" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz