Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Talib Kweli & Hi Tek - Memories Live

Talib Kweli & Hi Tek - Memories Live

Zum Song "Memories Live" von "Talib Kweli & Hi Tek" haben wir gefunden:


Info zu Talib Kweli & Hi Tek:

 

U.a. "Memories Live" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Talib Kweli & Hi Tek "korrekt einzustellen". Talib Kweli & Hi Tek wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Talib Kweli & Hi Tek ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Talib Kweli & Hi Tek nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Talib Kweli & Hi Tek haben. Talib Kweli & Hi Tek steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Talib Kweli & Hi Tek nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Talib Kweli & Hi Tek hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Talib Kweli & Hi Tek freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Talib Kweli & Hi Tek erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Talib Kweli & Hi Tek auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Talib Kweli & Hi Tek weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Talib Kweli & Hi Tek wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Talib Kweli & Hi Tek - Memories Live":

Der Songtext "Talib Kweli & Hi Tek - Memories Live" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Talib Kweli & Hi Tek - Memories Live" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Talib Kweli & Hi Tek - Memories Live" - Userbewertung:

17 User haben Talib Kweli & Hi Tek - Memories Live bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Talib Kweli & Hi Tek - Memories Live"!

Songtext "Talib Kweli & Hi Tek - Memories Live" - Meinungen:

Beim Konzert war Talib Kweli & Hi Tek - Memories Live unschlagbar. (7 User)
Talib Kweli & Hi Tek - Memories Live ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Talib Kweli & Hi Tek - Memories Live rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Talib Kweli & Hi Tek - Memories Live zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Talib Kweli & Hi Tek - Memories Live" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz