Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Weezer - Death And Destruction

Weezer - Death And Destruction

Zum Song "Death And Destruction" von "Weezer" haben wir gefunden:


Info zu Weezer:

 

U.a. "Death And Destruction" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Weezer eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Weezer sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Weezer ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Weezer nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Weezer haben. Weezer steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Weezer sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Weezer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Weezer ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Weezer in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Weezer wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Weezer wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Weezer - Death And Destruction":

Der Songtext "Weezer - Death And Destruction" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Weezer - Death And Destruction" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Weezer - Death And Destruction" - Userbewertung:

40 User haben Weezer - Death And Destruction bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Weezer - Death And Destruction"!

Songtext "Weezer - Death And Destruction" - Meinungen:

Ich habe bei Weezer - Death And Destruction zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Weezer - Death And Destruction ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Weezer - Death And Destruction wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Weezer - Death And Destruction ist besser. (6 User)
Weezer - Death And Destruction rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Weezer - Death And Destruction" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz