Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Warlord - War In Heaven

Warlord - War In Heaven

Zum Song "War In Heaven" von "Warlord" haben wir gefunden:


Info zu Warlord:

 

U.a. "War In Heaven" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Warlord zählte erst später zu meinen Favoriten. Warlord plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Warlord ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Warlord oder man mag Warlord eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Warlord? Warlord hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Warlord eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Warlord noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Warlord erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Warlord auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Warlord bei google googeln! Warlord und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Warlord - War In Heaven":

Der Songtext "Warlord - War In Heaven" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Warlord - War In Heaven" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Warlord - War In Heaven" - Userbewertung:

45 User haben Warlord - War In Heaven bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Warlord - War In Heaven"!

Songtext "Warlord - War In Heaven" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Warlord - War In Heaven ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Warlord - War In Heaven ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Warlord - War In Heaven rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Warlord - War In Heaven wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Warlord - War In Heaven" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz