Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Elisabeth Schwarzkopf - A SelfPortrait

Elisabeth Schwarzkopf - A SelfPortrait

Zum Song "A SelfPortrait" von "Elisabeth Schwarzkopf" haben wir gefunden:


Info zu Elisabeth Schwarzkopf:

 

U.a. "A SelfPortrait" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Elisabeth Schwarzkopf "korrekt einzustellen". Elisabeth Schwarzkopf wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Elisabeth Schwarzkopf ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Elisabeth Schwarzkopf oder man mag Elisabeth Schwarzkopf eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Elisabeth Schwarzkopf? Elisabeth Schwarzkopf hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Elisabeth Schwarzkopf war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Elisabeth Schwarzkopf noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Elisabeth Schwarzkopf auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Elisabeth Schwarzkopf wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Elisabeth Schwarzkopf weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Elisabeth Schwarzkopf und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Elisabeth Schwarzkopf - A SelfPortrait":

Der Songtext "Elisabeth Schwarzkopf - A SelfPortrait" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Elisabeth Schwarzkopf - A SelfPortrait" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Elisabeth Schwarzkopf - A SelfPortrait" - Userbewertung:

27 User haben Elisabeth Schwarzkopf - A SelfPortrait bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Elisabeth Schwarzkopf - A SelfPortrait"!

Songtext "Elisabeth Schwarzkopf - A SelfPortrait" - Meinungen:

Beim Konzert war Elisabeth Schwarzkopf - A SelfPortrait unschlagbar. (7 User)
Elisabeth Schwarzkopf - A SelfPortrait ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Elisabeth Schwarzkopf - A SelfPortrait wird total überschätzt. (10 User)
Elisabeth Schwarzkopf - A SelfPortrait ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Elisabeth Schwarzkopf - A SelfPortrait neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Elisabeth Schwarzkopf - A SelfPortrait" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz