Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Benny Sings - So Light

Benny Sings - So Light

Zum Song "So Light" von "Benny Sings" haben wir gefunden:


Info zu Benny Sings:

 

U.a. "So Light" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Benny Sings eine große Fangemeinde aufgebaut. Benny Sings sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Benny Sings eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Benny Sings oder man mag Benny Sings eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Benny Sings geläufig sein. Benny Sings hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Benny Sings konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Benny Sings ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Benny Sings wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Benny Sings wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Benny Sings wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Benny Sings - So Light":

Der Songtext "Benny Sings - So Light" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Benny Sings - So Light" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Benny Sings - So Light" - Userbewertung:

35 User haben Benny Sings - So Light bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Benny Sings - So Light"!

Songtext "Benny Sings - So Light" - Meinungen:

Ich habe bei Benny Sings - So Light zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Benny Sings - So Light genauso wie ich. (5 User)
Benny Sings - So Light ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Benny Sings - So Light ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Benny Sings - So Light ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Benny Sings - So Light" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz