Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Glykeria - Mehri Na Vroume Ourano

Glykeria - Mehri Na Vroume Ourano

Zum Song "Mehri Na Vroume Ourano" von "Glykeria" haben wir gefunden:


Info zu Glykeria:

 

U.a. "Mehri Na Vroume Ourano" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Glykeria gut finde. Glykeria sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Glykeria eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Glykeria oder man mag Glykeria eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Glykeria steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Glykeria sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Glykeria konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Glykeria noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Glykeria auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Glykeria wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Glykeria bei google googeln! Viel Spaß mit Glykeria wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Glykeria - Mehri Na Vroume Ourano":

Der Songtext "Glykeria - Mehri Na Vroume Ourano" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Glykeria - Mehri Na Vroume Ourano" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Glykeria - Mehri Na Vroume Ourano" - Userbewertung:

56 User haben Glykeria - Mehri Na Vroume Ourano bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Glykeria - Mehri Na Vroume Ourano"!

Songtext "Glykeria - Mehri Na Vroume Ourano" - Meinungen:

Glykeria - Mehri Na Vroume Ourano ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Glykeria - Mehri Na Vroume Ourano neue Energie tanken. (9 User)
Glykeria - Mehri Na Vroume Ourano rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Glykeria - Mehri Na Vroume Ourano unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Glykeria - Mehri Na Vroume Ourano zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Glykeria - Mehri Na Vroume Ourano" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz