Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Luis Borda - Nocturna Buenos Aires

Luis Borda - Nocturna Buenos Aires

Zum Song "Nocturna Buenos Aires" von "Luis Borda" haben wir gefunden:


Info zu Luis Borda:

 

U.a. "Nocturna Buenos Aires" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Luis Borda gut finde. Mein Leben wäre ohne Luis Borda sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Luis Borda ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Luis Borda haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Luis Borda geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Luis Borda sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Luis Borda rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Luis Borda ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Luis Borda dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Luis Borda bei google googeln! Luis Borda und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Luis Borda - Nocturna Buenos Aires":

Der Songtext "Luis Borda - Nocturna Buenos Aires" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Luis Borda - Nocturna Buenos Aires" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Luis Borda - Nocturna Buenos Aires" - Userbewertung:

23 User haben Luis Borda - Nocturna Buenos Aires bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Luis Borda - Nocturna Buenos Aires"!

Songtext "Luis Borda - Nocturna Buenos Aires" - Meinungen:

Luis Borda - Nocturna Buenos Aires ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Luis Borda - Nocturna Buenos Aires genauso wie ich. (5 User)
Luis Borda - Nocturna Buenos Aires rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Luis Borda - Nocturna Buenos Aires ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Luis Borda - Nocturna Buenos Aires neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Luis Borda - Nocturna Buenos Aires" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz