Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Secret Oyster - Sea Son

Secret Oyster - Sea Son

Zum Song "Sea Son" von "Secret Oyster" haben wir gefunden:


Info zu Secret Oyster:

 

U.a. "Sea Son" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Secret Oyster zählte erst später zu meinen Favoriten. Secret Oyster wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Secret Oyster ist Kult. An Secret Oyster haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Secret Oyster? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Secret Oyster sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Secret Oyster eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Secret Oyster ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Secret Oyster dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Secret Oyster so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Secret Oyster sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Secret Oyster wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Secret Oyster - Sea Son":

Der Songtext "Secret Oyster - Sea Son" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Secret Oyster - Sea Son" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Secret Oyster - Sea Son" - Userbewertung:

21 User haben Secret Oyster - Sea Son bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Secret Oyster - Sea Son"!

Songtext "Secret Oyster - Sea Son" - Meinungen:

Man kann bei Secret Oyster - Sea Son neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Secret Oyster - Sea Son zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Secret Oyster - Sea Son unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Secret Oyster - Sea Son ist besser. (6 User)
Secret Oyster - Sea Son ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Secret Oyster - Sea Son" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz