Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Subaudition - Counterwise

Subaudition - Counterwise

Zum Song "Counterwise" von "Subaudition" haben wir gefunden:


Info zu Subaudition:

 

U.a. "Counterwise" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Subaudition zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Subaudition sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Subaudition ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Subaudition nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Subaudition haben. Subaudition hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Subaudition nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Subaudition eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Subaudition auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Subaudition ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Subaudition so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Subaudition sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Subaudition wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Subaudition - Counterwise":

Der Songtext "Subaudition - Counterwise" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Subaudition - Counterwise" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Subaudition - Counterwise" - Userbewertung:

19 User haben Subaudition - Counterwise bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Subaudition - Counterwise"!

Songtext "Subaudition - Counterwise" - Meinungen:

Subaudition - Counterwise rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Subaudition - Counterwise ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Subaudition - Counterwise ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Subaudition - Counterwise genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Subaudition - Counterwise zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Subaudition - Counterwise" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz