Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Kreuder (mit seinen Solisten) - Lass Uns Von Der Liebe Reden

Peter Kreuder (mit seinen Solisten) - Lass Uns Von Der Liebe Reden

Zum Song "Lass Uns Von Der Liebe Reden" von "Peter Kreuder (mit seinen Solisten)" haben wir gefunden:


Info zu Peter Kreuder (mit seinen Solisten):

 

U.a. "Lass Uns Von Der Liebe Reden" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Peter Kreuder (mit seinen Solisten) eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Peter Kreuder (mit seinen Solisten) sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Peter Kreuder (mit seinen Solisten) ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Peter Kreuder (mit seinen Solisten) nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Peter Kreuder (mit seinen Solisten) haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Peter Kreuder (mit seinen Solisten) geläufig sein. Peter Kreuder (mit seinen Solisten) startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Peter Kreuder (mit seinen Solisten) rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Peter Kreuder (mit seinen Solisten) noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Peter Kreuder (mit seinen Solisten) auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Peter Kreuder (mit seinen Solisten) wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Peter Kreuder (mit seinen Solisten) wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Peter Kreuder (mit seinen Solisten) wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Peter Kreuder (mit seinen Solisten) - Lass Uns Von Der Liebe Reden":

Der Songtext "Peter Kreuder (mit seinen Solisten) - Lass Uns Von Der Liebe Reden" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Kreuder (mit seinen Solisten) - Lass Uns Von Der Liebe Reden" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Kreuder (mit seinen Solisten) - Lass Uns Von Der Liebe Reden" - Userbewertung:

18 User haben Peter Kreuder (mit seinen Solisten) - Lass Uns Von Der Liebe Reden bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Kreuder (mit seinen Solisten) - Lass Uns Von Der Liebe Reden"!

Songtext "Peter Kreuder (mit seinen Solisten) - Lass Uns Von Der Liebe Reden" - Meinungen:

Beim Konzert war Peter Kreuder (mit seinen Solisten) - Lass Uns Von Der Liebe Reden unschlagbar. (7 User)
Peter Kreuder (mit seinen Solisten) - Lass Uns Von Der Liebe Reden ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Peter Kreuder (mit seinen Solisten) - Lass Uns Von Der Liebe Reden zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Peter Kreuder (mit seinen Solisten) - Lass Uns Von Der Liebe Reden genauso wie ich. (5 User)
Peter Kreuder (mit seinen Solisten) - Lass Uns Von Der Liebe Reden wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Peter Kreuder (mit seinen Solisten) - Lass Uns Von Der Liebe Reden" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz