Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Juri Bashmet - Konzert Fr Viola Und Orchester

Juri Bashmet - Konzert Fr Viola Und Orchester

Zum Song "Konzert Fr Viola Und Orchester" von "Juri Bashmet" haben wir gefunden:


Info zu Juri Bashmet:

 

U.a. "Konzert Fr Viola Und Orchester" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Juri Bashmet so. Mein Leben wäre ohne Juri Bashmet sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Juri Bashmet ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Juri Bashmet nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Juri Bashmet haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Juri Bashmet geläufig sein. Juri Bashmet hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Juri Bashmet hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Juri Bashmet noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Juri Bashmet auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Juri Bashmet dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Juri Bashmet bei google googeln! Juri Bashmet und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Juri Bashmet - Konzert Fr Viola Und Orchester":

Der Songtext "Juri Bashmet - Konzert Fr Viola Und Orchester" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Juri Bashmet - Konzert Fr Viola Und Orchester" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Juri Bashmet - Konzert Fr Viola Und Orchester" - Userbewertung:

23 User haben Juri Bashmet - Konzert Fr Viola Und Orchester bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Juri Bashmet - Konzert Fr Viola Und Orchester"!

Songtext "Juri Bashmet - Konzert Fr Viola Und Orchester" - Meinungen:

Meine Partner liebt Juri Bashmet - Konzert Fr Viola Und Orchester genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Juri Bashmet - Konzert Fr Viola Und Orchester ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Juri Bashmet - Konzert Fr Viola Und Orchester unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Juri Bashmet - Konzert Fr Viola Und Orchester neue Energie tanken. (9 User)
Juri Bashmet - Konzert Fr Viola Und Orchester wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Juri Bashmet - Konzert Fr Viola Und Orchester" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz