Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ulla Meinicke - Was Ich An Dir Mag

Ulla Meinicke - Was Ich An Dir Mag

Zum Song "Was Ich An Dir Mag" von "Ulla Meinicke" haben wir gefunden:


Info zu Ulla Meinicke:

 

U.a. "Was Ich An Dir Mag" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Ulla Meinicke gut finde. Ulla Meinicke wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Ulla Meinicke ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ulla Meinicke oder man mag Ulla Meinicke eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ulla Meinicke steht für die damalige Zeit. Ulla Meinicke hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Ulla Meinicke eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ulla Meinicke auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Ulla Meinicke in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Ulla Meinicke bei google googeln! Ulla Meinicke und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ulla Meinicke - Was Ich An Dir Mag":

Der Songtext "Ulla Meinicke - Was Ich An Dir Mag" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ulla Meinicke - Was Ich An Dir Mag" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ulla Meinicke - Was Ich An Dir Mag" - Userbewertung:

41 User haben Ulla Meinicke - Was Ich An Dir Mag bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ulla Meinicke - Was Ich An Dir Mag"!

Songtext "Ulla Meinicke - Was Ich An Dir Mag" - Meinungen:

Ulla Meinicke - Was Ich An Dir Mag ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Ulla Meinicke - Was Ich An Dir Mag unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Ulla Meinicke - Was Ich An Dir Mag zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ulla Meinicke - Was Ich An Dir Mag rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ulla Meinicke - Was Ich An Dir Mag ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Ulla Meinicke - Was Ich An Dir Mag" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz