Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Postal Service - Nothing Better

The Postal Service - Nothing Better

Zum Song "Nothing Better" von "The Postal Service" haben wir gefunden:


Info zu The Postal Service:

 

U.a. "Nothing Better" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Postal Service "korrekt einzustellen". The Postal Service plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Postal Service eine große Fangemeinde aufgebaut. The Postal Service hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Postal Service? The Postal Service startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: The Postal Service rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Postal Service freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The Postal Service in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Postal Service wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Postal Service und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Postal Service - Nothing Better":

Der Songtext "The Postal Service - Nothing Better" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Postal Service - Nothing Better" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Postal Service - Nothing Better" - Userbewertung:

39 User haben The Postal Service - Nothing Better bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Postal Service - Nothing Better"!

Songtext "The Postal Service - Nothing Better" - Meinungen:

Die Liveversion von The Postal Service - Nothing Better ist besser. (6 User)
The Postal Service - Nothing Better wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt The Postal Service - Nothing Better genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei The Postal Service - Nothing Better neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei The Postal Service - Nothing Better zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "The Postal Service - Nothing Better" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz