Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Al Phoenix - Wishinglot

Al Phoenix - Wishinglot

Zum Song "Wishinglot" von "Al Phoenix" haben wir gefunden:


Info zu Al Phoenix:

 

U.a. "Wishinglot" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Al Phoenix so. Al Phoenix wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Al Phoenix eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Al Phoenix nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Al Phoenix haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Al Phoenix geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Al Phoenix nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Al Phoenix hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Al Phoenix freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Al Phoenix wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Al Phoenix bei google googeln! Al Phoenix und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Al Phoenix - Wishinglot":

Der Songtext "Al Phoenix - Wishinglot" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Al Phoenix - Wishinglot" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Al Phoenix - Wishinglot" - Userbewertung:

34 User haben Al Phoenix - Wishinglot bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Al Phoenix - Wishinglot"!

Songtext "Al Phoenix - Wishinglot" - Meinungen:

Al Phoenix - Wishinglot ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Al Phoenix - Wishinglot rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Al Phoenix - Wishinglot neue Energie tanken. (9 User)
Al Phoenix - Wishinglot wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Al Phoenix - Wishinglot" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz