Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Bones - Home Swing Hell

The Bones - Home Swing Hell

Zum Song "Home Swing Hell" von "The Bones" haben wir gefunden:


Info zu The Bones:

 

U.a. "Home Swing Hell" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Bones so. The Bones sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Bones eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Bones nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Bones haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Bones? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Bones sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: The Bones rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Bones noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn The Bones in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Bones weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: The Bones und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Bones - Home Swing Hell":

Der Songtext "The Bones - Home Swing Hell" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Bones - Home Swing Hell" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Bones - Home Swing Hell" - Userbewertung:

17 User haben The Bones - Home Swing Hell bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Bones - Home Swing Hell"!

Songtext "The Bones - Home Swing Hell" - Meinungen:

The Bones - Home Swing Hell ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Bones - Home Swing Hell wird total überschätzt. (10 User)
The Bones - Home Swing Hell ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei The Bones - Home Swing Hell neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt The Bones - Home Swing Hell genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Bones - Home Swing Hell" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz