Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jim Brickman - Partners In Crime

Jim Brickman - Partners In Crime

Zum Song "Partners In Crime" von "Jim Brickman" haben wir gefunden:


Info zu Jim Brickman:

 

U.a. "Partners In Crime" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jim Brickman zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Jim Brickman sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jim Brickman eine große Fangemeinde aufgebaut. An Jim Brickman haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Jim Brickman geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jim Brickman sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Jim Brickman eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jim Brickman auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Jim Brickman wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Jim Brickman so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jim Brickman sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jim Brickman wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jim Brickman - Partners In Crime":

Der Songtext "Jim Brickman - Partners In Crime" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jim Brickman - Partners In Crime" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jim Brickman - Partners In Crime" - Userbewertung:

34 User haben Jim Brickman - Partners In Crime bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jim Brickman - Partners In Crime"!

Songtext "Jim Brickman - Partners In Crime" - Meinungen:

Meine Partner liebt Jim Brickman - Partners In Crime genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jim Brickman - Partners In Crime ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Jim Brickman - Partners In Crime ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Jim Brickman - Partners In Crime unschlagbar. (7 User)

Songtext "Jim Brickman - Partners In Crime" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz