Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blood Brothers - Crimes

Blood Brothers - Crimes

Zum Song "Crimes" von "Blood Brothers" haben wir gefunden:


Info zu Blood Brothers:

 

U.a. "Crimes" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Blood Brothers so. Blood Brothers wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Blood Brothers ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Blood Brothers oder man mag Blood Brothers eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Blood Brothers? Blood Brothers startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Blood Brothers hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Blood Brothers freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Blood Brothers dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Blood Brothers so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Blood Brothers sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Blood Brothers und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Blood Brothers - Crimes":

Der Songtext "Blood Brothers - Crimes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blood Brothers - Crimes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blood Brothers - Crimes" - Userbewertung:

55 User haben Blood Brothers - Crimes bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blood Brothers - Crimes"!

Songtext "Blood Brothers - Crimes" - Meinungen:

Blood Brothers - Crimes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Blood Brothers - Crimes genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Blood Brothers - Crimes ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Blood Brothers - Crimes ist besser. (6 User)

Songtext "Blood Brothers - Crimes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz