Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mylene Farmer - Sans Logique

Mylene Farmer - Sans Logique

Zum Song "Sans Logique" von "Mylene Farmer" haben wir gefunden:


Info zu Mylene Farmer:

 

U.a. "Sans Logique" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mylene Farmer so. Mylene Farmer plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Mylene Farmer schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Mylene Farmer haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mylene Farmer? Mylene Farmer hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Mylene Farmer eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Mylene Farmer ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Mylene Farmer wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Mylene Farmer weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Mylene Farmer wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mylene Farmer - Sans Logique":

Der Songtext "Mylene Farmer - Sans Logique" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mylene Farmer - Sans Logique" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mylene Farmer - Sans Logique" - Userbewertung:

48 User haben Mylene Farmer - Sans Logique bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mylene Farmer - Sans Logique"!

Songtext "Mylene Farmer - Sans Logique" - Meinungen:

Man kann bei Mylene Farmer - Sans Logique neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Mylene Farmer - Sans Logique ist besser. (6 User)
Mylene Farmer - Sans Logique ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Mylene Farmer - Sans Logique ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Mylene Farmer - Sans Logique ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Mylene Farmer - Sans Logique" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz