Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Dance Machine - The Winner Takes It All

The Dance Machine - The Winner Takes It All

Zum Song "The Winner Takes It All" von "The Dance Machine" haben wir gefunden:


Info zu The Dance Machine:

 

U.a. "The Winner Takes It All" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Dance Machine "korrekt einzustellen". The Dance Machine plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Dance Machine ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Dance Machine haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Dance Machine geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Dance Machine nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von The Dance Machine war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Dance Machine freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn The Dance Machine in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Dance Machine wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Dance Machine wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Dance Machine - The Winner Takes It All":

Der Songtext "The Dance Machine - The Winner Takes It All" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Dance Machine - The Winner Takes It All" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Dance Machine - The Winner Takes It All" - Userbewertung:

44 User haben The Dance Machine - The Winner Takes It All bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Dance Machine - The Winner Takes It All"!

Songtext "The Dance Machine - The Winner Takes It All" - Meinungen:

Die Liveversion von The Dance Machine - The Winner Takes It All ist besser. (6 User)
Beim Konzert war The Dance Machine - The Winner Takes It All unschlagbar. (7 User)
Man kann bei The Dance Machine - The Winner Takes It All neue Energie tanken. (9 User)
The Dance Machine - The Winner Takes It All ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Dance Machine - The Winner Takes It All ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Dance Machine - The Winner Takes It All" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz