Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Bardens - Spirit Of The Water

Peter Bardens - Spirit Of The Water

Zum Song "Spirit Of The Water" von "Peter Bardens" haben wir gefunden:


Info zu Peter Bardens:

 

U.a. "Spirit Of The Water" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Peter Bardens gut finde. Peter Bardens plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Peter Bardens eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Peter Bardens nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Peter Bardens haben. Peter Bardens steht für die damalige Zeit. Peter Bardens startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Peter Bardens war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Peter Bardens freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Peter Bardens ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Peter Bardens so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Peter Bardens sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Peter Bardens wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Peter Bardens - Spirit Of The Water":

Der Songtext "Peter Bardens - Spirit Of The Water" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Bardens - Spirit Of The Water" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Bardens - Spirit Of The Water" - Userbewertung:

45 User haben Peter Bardens - Spirit Of The Water bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Bardens - Spirit Of The Water"!

Songtext "Peter Bardens - Spirit Of The Water" - Meinungen:

Peter Bardens - Spirit Of The Water ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Peter Bardens - Spirit Of The Water neue Energie tanken. (9 User)
Peter Bardens - Spirit Of The Water rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Peter Bardens - Spirit Of The Water ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Peter Bardens - Spirit Of The Water" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz