Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Buscemi - Nightlife At

Buscemi - Nightlife At

Zum Song "Nightlife At" von "Buscemi" haben wir gefunden:


Info zu Buscemi:

 

U.a. "Nightlife At" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Buscemi "korrekt einzustellen". Buscemi plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Buscemi ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Buscemi nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Buscemi haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Buscemi geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Buscemi nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Buscemi rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Buscemi ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Buscemi ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Buscemi bei google googeln! Viel Spaß mit Buscemi wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Buscemi - Nightlife At":

Der Songtext "Buscemi - Nightlife At" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Buscemi - Nightlife At" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Buscemi - Nightlife At" - Userbewertung:

12 User haben Buscemi - Nightlife At bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Buscemi - Nightlife At"!

Songtext "Buscemi - Nightlife At" - Meinungen:

Meine Partner liebt Buscemi - Nightlife At genauso wie ich. (5 User)
Buscemi - Nightlife At ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Buscemi - Nightlife At rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Buscemi - Nightlife At ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Buscemi - Nightlife At unschlagbar. (7 User)

Songtext "Buscemi - Nightlife At" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz