Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Garden Gang - Shoppers United

Garden Gang - Shoppers United

Zum Song "Shoppers United" von "Garden Gang" haben wir gefunden:


Info zu Garden Gang:

 

U.a. "Shoppers United" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Garden Gang zählte erst später zu meinen Favoriten. Garden Gang plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Garden Gang ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Garden Gang oder man mag Garden Gang eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Garden Gang geläufig sein. Garden Gang startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Garden Gang rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Garden Gang noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Garden Gang auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Garden Gang in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Garden Gang bei google googeln! Viel Spaß mit Garden Gang wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Garden Gang - Shoppers United":

Der Songtext "Garden Gang - Shoppers United" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Garden Gang - Shoppers United" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Garden Gang - Shoppers United" - Userbewertung:

22 User haben Garden Gang - Shoppers United bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Garden Gang - Shoppers United"!

Songtext "Garden Gang - Shoppers United" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Garden Gang - Shoppers United ist besser. (6 User)
Ich habe bei Garden Gang - Shoppers United zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Garden Gang - Shoppers United neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Garden Gang - Shoppers United unschlagbar. (7 User)

Songtext "Garden Gang - Shoppers United" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz