Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pat Martino - Catch

Pat Martino - Catch

Zum Song "Catch" von "Pat Martino" haben wir gefunden:


Info zu Pat Martino:

 

U.a. "Catch" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Pat Martino eine große Fangemeinde aufgebaut. Pat Martino wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Pat Martino ist Kult. Pat Martino hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Pat Martino hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Pat Martino sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Pat Martino hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Pat Martino auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Pat Martino in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Pat Martino so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Pat Martino sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Pat Martino und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Pat Martino - Catch":

Der Songtext "Pat Martino - Catch" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pat Martino - Catch" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pat Martino - Catch" - Userbewertung:

41 User haben Pat Martino - Catch bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pat Martino - Catch"!

Songtext "Pat Martino - Catch" - Meinungen:

Meine Partner liebt Pat Martino - Catch genauso wie ich. (5 User)
Pat Martino - Catch wird total überschätzt. (10 User)
Pat Martino - Catch ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Pat Martino - Catch rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Pat Martino - Catch unschlagbar. (7 User)

Songtext "Pat Martino - Catch" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz