Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nils Funk Unit Landgren - Mo Stuff

Nils Funk Unit Landgren - Mo Stuff

Zum Song "Mo Stuff" von "Nils Funk Unit Landgren" haben wir gefunden:


Info zu Nils Funk Unit Landgren:

 

U.a. "Mo Stuff" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Nils Funk Unit Landgren zählte erst später zu meinen Favoriten. Nils Funk Unit Landgren sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Nils Funk Unit Landgren eine große Fangemeinde aufgebaut. Nils Funk Unit Landgren hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nils Funk Unit Landgren? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nils Funk Unit Landgren nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Nils Funk Unit Landgren eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nils Funk Unit Landgren auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Nils Funk Unit Landgren ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nils Funk Unit Landgren wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Nils Funk Unit Landgren wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nils Funk Unit Landgren - Mo Stuff":

Der Songtext "Nils Funk Unit Landgren - Mo Stuff" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nils Funk Unit Landgren - Mo Stuff" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nils Funk Unit Landgren - Mo Stuff" - Userbewertung:

22 User haben Nils Funk Unit Landgren - Mo Stuff bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nils Funk Unit Landgren - Mo Stuff"!

Songtext "Nils Funk Unit Landgren - Mo Stuff" - Meinungen:

Die Liveversion von Nils Funk Unit Landgren - Mo Stuff ist besser. (6 User)
Ich habe bei Nils Funk Unit Landgren - Mo Stuff zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Nils Funk Unit Landgren - Mo Stuff ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Nils Funk Unit Landgren - Mo Stuff wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Nils Funk Unit Landgren - Mo Stuff neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Nils Funk Unit Landgren - Mo Stuff" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz