Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Huong Thanh - Dragonfly

Huong Thanh - Dragonfly

Zum Song "Dragonfly" von "Huong Thanh" haben wir gefunden:


Info zu Huong Thanh:

 

U.a. "Dragonfly" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Huong Thanh so. Huong Thanh sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Huong Thanh ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Huong Thanh hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Huong Thanh geläufig sein. Huong Thanh hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Huong Thanh konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Huong Thanh freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Huong Thanh erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Huong Thanh auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Huong Thanh wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Huong Thanh wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Huong Thanh - Dragonfly":

Der Songtext "Huong Thanh - Dragonfly" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Huong Thanh - Dragonfly" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Huong Thanh - Dragonfly" - Userbewertung:

48 User haben Huong Thanh - Dragonfly bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Huong Thanh - Dragonfly"!

Songtext "Huong Thanh - Dragonfly" - Meinungen:

Man kann bei Huong Thanh - Dragonfly neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Huong Thanh - Dragonfly zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Huong Thanh - Dragonfly ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Huong Thanh - Dragonfly wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Huong Thanh - Dragonfly" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz