Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bert Jansch - Veronica

Bert Jansch - Veronica

Zum Song "Veronica" von "Bert Jansch" haben wir gefunden:


Info zu Bert Jansch:

 

U.a. "Veronica" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bert Jansch so. Bert Jansch sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Bert Jansch ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Bert Jansch oder man mag Bert Jansch eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Bert Jansch hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Bert Jansch hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Bert Jansch konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bert Jansch auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Bert Jansch dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Bert Jansch wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Bert Jansch und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bert Jansch - Veronica":

Der Songtext "Bert Jansch - Veronica" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bert Jansch - Veronica" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bert Jansch - Veronica" - Userbewertung:

58 User haben Bert Jansch - Veronica bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bert Jansch - Veronica"!

Songtext "Bert Jansch - Veronica" - Meinungen:

Bert Jansch - Veronica ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Bert Jansch - Veronica ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Bert Jansch - Veronica zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Bert Jansch - Veronica neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Bert Jansch - Veronica" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz