Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Intergroove - Ein Schner Tag

Intergroove - Ein Schner Tag

Zum Song "Ein Schner Tag" von "Intergroove" haben wir gefunden:


Info zu Intergroove:

 

U.a. "Ein Schner Tag" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Intergroove "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Intergroove sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Intergroove ist Kult. An Intergroove haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Intergroove? Intergroove startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Intergroove hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Intergroove noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Intergroove auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Intergroove wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Intergroove wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Intergroove wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Intergroove - Ein Schner Tag":

Der Songtext "Intergroove - Ein Schner Tag" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Intergroove - Ein Schner Tag" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Intergroove - Ein Schner Tag" - Userbewertung:

16 User haben Intergroove - Ein Schner Tag bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Intergroove - Ein Schner Tag"!

Songtext "Intergroove - Ein Schner Tag" - Meinungen:

Intergroove - Ein Schner Tag ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Intergroove - Ein Schner Tag neue Energie tanken. (9 User)
Intergroove - Ein Schner Tag ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Intergroove - Ein Schner Tag ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Intergroove - Ein Schner Tag zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Intergroove - Ein Schner Tag" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz