Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mountain Goats - This Year

Mountain Goats - This Year

Zum Song "This Year" von "Mountain Goats" haben wir gefunden:


Info zu Mountain Goats:

 

U.a. "This Year" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mountain Goats "korrekt einzustellen". Mountain Goats plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mountain Goats eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mountain Goats nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mountain Goats haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Mountain Goats geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Mountain Goats nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Mountain Goats rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Mountain Goats ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Mountain Goats wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Mountain Goats bei google googeln! Viel Spaß mit Mountain Goats wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mountain Goats - This Year":

Der Songtext "Mountain Goats - This Year" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mountain Goats - This Year" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mountain Goats - This Year" - Userbewertung:

44 User haben Mountain Goats - This Year bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mountain Goats - This Year"!

Songtext "Mountain Goats - This Year" - Meinungen:

Mountain Goats - This Year ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Mountain Goats - This Year ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Mountain Goats - This Year wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Mountain Goats - This Year unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Mountain Goats - This Year genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Mountain Goats - This Year" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz