Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Offshore Funk - Mega Bit Me

Offshore Funk - Mega Bit Me

Zum Song "Mega Bit Me" von "Offshore Funk" haben wir gefunden:


Info zu Offshore Funk:

 

U.a. "Mega Bit Me" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Offshore Funk eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Offshore Funk sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Offshore Funk ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Offshore Funk oder man mag Offshore Funk eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Offshore Funk hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Offshore Funk nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Offshore Funk war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Offshore Funk ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Offshore Funk in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Offshore Funk bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Offshore Funk wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Offshore Funk - Mega Bit Me":

Der Songtext "Offshore Funk - Mega Bit Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Offshore Funk - Mega Bit Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Offshore Funk - Mega Bit Me" - Userbewertung:

16 User haben Offshore Funk - Mega Bit Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Offshore Funk - Mega Bit Me"!

Songtext "Offshore Funk - Mega Bit Me" - Meinungen:

Ich habe bei Offshore Funk - Mega Bit Me zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Offshore Funk - Mega Bit Me neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Offshore Funk - Mega Bit Me ist besser. (6 User)
Offshore Funk - Mega Bit Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Offshore Funk - Mega Bit Me wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Offshore Funk - Mega Bit Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz